Spenden und Mitgliedschaft

Gerade zu Weihnachten überlegen viele, wie man etwas Gutes tun kann. Über eine Spende oder Mitgliedschaft beim NABU Mannheim würden wir uns sehr freuen! Sie haben verschiedene Möglichkeiten.

Sie möchten Geld spenden? Vielen herzlichen Dank! Hier finden Sie unsere Bankverbindung:
NABU Gruppe Mannheim
IBAN: DE11 6705 0505 0030 1928 00
BIC: MANSDE66XXX

Sparkasse Rhein-Neckar-Nord

Ab einer Spende von 300,- Euro erstellen wir gerne eine Spendenbescheinigung. Wir benötigen jedoch hierzu auf den Kontobeleg Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse.

Sie möchten Mitglied werden? Sehr gerne! Dies können Sie ganz einfach online unter NABU.de  Mitglied werden - NABU] ausfüllen oder unser Jahresprogramm ausdrucken, ausfüllen und an uns zusenden. Oder besuchen Sie uns beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim im Rosengarten am 06.01.2024 zwischen 11 und 17 Uhr. Der reguläre Beitrag für eine Einzelmitgliedschaft beträgt 48,- Euro/Jahr. Sie erhalten regelmäßig das NABU-Magazin "Naturschutz heute".

Sie können aber auch für die NABU-Stiftung Nationales Naturerbe spenden Stiften für die Natur - NABU-Stiftung Nationales Naturerbe. Bewahren Sie mit uns gemeinsam Naturparadiese!

Bankverbindung;
NABU-Stiftung Nationales Naturerbe
Bank für Sozialwirtschaft Köln
BIC-Code: BFSWDE33XXX

Liebe Grüße - Frohe Festtage und ein tolles Naturschutzjahr 2024!

Paul Hennze - Gabi Parthenschlager - Alexandra Jöst-Handlos